IT-Beratung & Prozess-Optimierung Saarbrücken | Telefon: +49 681 410 967 46 | Email: aloishubert@alexiom.de

Alexiom | IT-Dienstleister Saarbrücken | Alois Hubert

Wer ist Alexiom

Hallo,

Ich bin Alois Hubert | Alexiom

Alois Hubert - Alexiom - ueber mich
MICROSOFT ADMINISTRATOR / IT PROZESS MANAGER

Nach langjähriger Erfahrung mit Kunden in unterschiedlichsten Industriezweigen wie Bankenwesen, Maschinenbau, Chemie Industrie und Logistik , unterstütze ich Unternehmen bei der Beratung, Planung, Durchführung in folgenden Bereichen: 

IT Administration
EDV Beratung
Citrix-Support
Second Level Support
Rollout Management
Prozess Management
Prozess Erstellung & Optimierung
Projektleitung
Alexiom: Zeit- und geldsparende IT-Lösungen für Ihr Unternehmen.

Bewertungen

Was Kunden über Alexiom sagen:

Herr Alois Hubert hat mit uns im Rahmen eines gemeinsamen Projektes zusammengearbeitet, bei dem es um die Einführung eines ganzheitlich Modernen Arbeitsplatzes auf Basis M365 bei einem Kunden im Energiesektor von April 2020 – Juni 2021 ging. Des Weiteren wurde Alois für die Leitung mehrere Teams und der Einführung diverser Prozesse nach ITIL Standard eingesetzt. Ich habe Alois als einen sehr engagierten Mitarbeiter kennengelernt. Alois war mir in vielen Bereichen der Projektbeschreibung eine große Hilfe und war somit eine wichtige Schnittstelle im Projekt. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass das Projekt für uns ein voller Erfolg war und wir als Unternehmen in Zusammenarbeit mit Alois die Leistung und Qualität erbringen konnte, die von mir/ unserem Unternehmen angestrebt wurden. Jederzeit diente mir Alois als guter Brainstormer der es jederzeit Verstand auch über den Tellerrand zu denken. Alois hat immer die Ziele im Fokus und versteht es sich hervorragend zu organisieren und Termine vorzubereiten. Jeder Termin war sehr gut vorbereitet und gemeinsame Termine mit dem Kunden konnten so zielführend durchgeführt werden. Alois ist in der Lage höherer Aufgaben zu übernehmen auch im Rahmen der Projektleitung. Der erwartet Mehrwert und die Zusammenarbeit mit Alois gingen weit über die Anforderung hinaus. Mit der Projektunterstützung waren wir sehr zufrieden. Ich bedanke mich auch nochmal auf diesem Wege, für die wirklich großartige Zusammenarbeit und würde mich über gemeinsame Projekte in der Zukunft sehr freuen.

Roman Gervelmeyer IT Projektleiter / Kundenseitig - ITEBO GmbH

Herr Hubert war die letzen > 6 Monate für mich bei einem sehr wichtigen Kunden im Einsatz und hat dort mit seinem Fachwissen sowie ausgeprägten Talent im Bereich Prozessoptimierung unterstützt. Die Kommunikation war stets freundlich und auf einem sehr hohen Niveau. Herr Hubert zeichnet sich nicht nur durch seine Fachexpertise aus, sondern auch durch seine Menschlichkeit und die Art die Dinge beim Namen zu nennen. Wenn ich Herrn Hubert in einem Wort beschreiben müsste, wäre dieses ganz klar : lösungsorientiert ! Als Recruiterin eine ganz klare Empfehlung für Projekte im Bereich Prozzesoptimierung und Projektmanagement.

Carolin Graczyk Senior Recruitment Consultant für infrastrukturbasierte IT Projekte - Computer Futures